Donnerstag, 17. Februar 2011

Produkttest - *Wrigley´s - Orbit balance*

Hallo meine lieben leser....;-)
Heute möchte ich Euch von meinem Produkttest - *Wrigley´s - Orbit balance* berichten.
Bekommen habe ich Orbit balance über trnd (eine Produkttestseite). Dort könnt ihr euch anmelden und wenn ihr bestimmte Kriterien erfüllt, euch für entsprechende Produkte berwerben.
So, zurück zu Orbit balance!
Die meisten kennen Orbit, aber auch Orbit balance? Ich habe Orbit balance - Heidelbeere-Vitamin C getestet und ich (wir) sind wirklich begeistert. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist es ein kleines rechteckiges Kaugummi (insgesamt 10 Dragees in einer Packung). Der aber locker im Geschmack mit den herkömmlichen Kaugummis mithalten kann.
Er ist wirklich lang im Geschmack und sehr lecker. Natürlich ist die beste Vorraussetzung wenn man Heidelbeere mag ;-) !
Das ist aber noch nicht alles, denn in Orbit balance ist ein viertel der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin C enthalten und Zuckerfrei.....


Dienstag, 15. Februar 2011

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel

Einige von Euch kennen Kleiderkreisel ganz bestimmt schon und für die die es noch nicht kennen, mache ich ein bisschen Werbung ;-)
Auf Kleiderkreisel kann man z.B. sein Kleiderschrank ausmisten, sowie Schuhe, Schmuck, Kosmetik und Accessoires. Sehr praktisch wie ich finde und eine gute alternative zu Ebay. Auf Kleiderkreisel, kannst du Tauschen oder auch Verkaufen ganz so wie du willst. Das beste daran ist, die Anmeldung und das einstellen von Artikeln ist kostenlos. Beim einstellen ist allerdings zu beachten, das die Bilder hochkant eingestellt werden und du nur Klamotten, Schuhe, Kosmetik und Accessoires einstellen darfst! Für alles andere, wie z.B. Elektrogeräte, Haushaltswaren usw. gibt es das angeknüpfte Forum. Nach beendetem Tausch oder Verkauf kannst du auch hier deinen Tausch oder Kaufpartner bewerten und bewertet werden.
Für Männlein, Weiblein und für die Kids, gibt es eine große Auswahl an Klamotten, Schuhen usw. Natürlich auch in nahezu allen größen, es lohnt sich wirklich zumindest mal rein zu schauen und sich sein eigenes Bild von Kleiderkreisel zu machen.
Ja, natürlich habe ich auch einen Katalog, falls mal jemand schauen möchte!


Viel Spass beim stöbern...
Eure Melanie

Montag, 14. Februar 2011

Hallo ihr lieben...

Sooo nun ist es soweit, ich habe mich hier ein wenig durchgearbeitet und werde versuchen Euch jetzt regelmäßig zuzubloggen....;-)
Ich freue mich jetzt schon sehr auf viele liebe nette aber auch (liebe) kritikreiche Kommentare. Auch fände ich es sehr spannend, wenn ihr vielleicht wünsche äußert, über was ich mal bloggen soll ;-)
Heute fange ich mal mit was einfachem aber interessantem an, also seid gespannt, hier kommt mein erster BLOG!

Eure Melanie