Dienstag, 15. Februar 2011

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel

Einige von Euch kennen Kleiderkreisel ganz bestimmt schon und für die die es noch nicht kennen, mache ich ein bisschen Werbung ;-)
Auf Kleiderkreisel kann man z.B. sein Kleiderschrank ausmisten, sowie Schuhe, Schmuck, Kosmetik und Accessoires. Sehr praktisch wie ich finde und eine gute alternative zu Ebay. Auf Kleiderkreisel, kannst du Tauschen oder auch Verkaufen ganz so wie du willst. Das beste daran ist, die Anmeldung und das einstellen von Artikeln ist kostenlos. Beim einstellen ist allerdings zu beachten, das die Bilder hochkant eingestellt werden und du nur Klamotten, Schuhe, Kosmetik und Accessoires einstellen darfst! Für alles andere, wie z.B. Elektrogeräte, Haushaltswaren usw. gibt es das angeknüpfte Forum. Nach beendetem Tausch oder Verkauf kannst du auch hier deinen Tausch oder Kaufpartner bewerten und bewertet werden.
Für Männlein, Weiblein und für die Kids, gibt es eine große Auswahl an Klamotten, Schuhen usw. Natürlich auch in nahezu allen größen, es lohnt sich wirklich zumindest mal rein zu schauen und sich sein eigenes Bild von Kleiderkreisel zu machen.
Ja, natürlich habe ich auch einen Katalog, falls mal jemand schauen möchte!


Viel Spass beim stöbern...
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Ich hab schon oft davon gehört aber hab noch nie rein geschaut!
    Muss ich mall macheb ;-)

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen