Dienstag, 22. Februar 2011

MAC Pigment *Spiritualize*

Hallo ihr lieben.....


....heute möchte ich Euch meinen momentanen Liebling der MAC Pigmente  vorstellen und zeigen ;-)

Eigentlich mochte ich grüntöne nie besonders, es war einfach nicht meine Farbe!
Bis ich einens Tages in meinen Kleiderschrank schaute und feststellte das er doch ziemlich farblos war!!!
Dies mußte unbedingt geändert werden....
.... und so ging ich die City und schaute mich um. Eines war klar SCHWARZ, WEIß, GRAU und CREME, kam mir an diesem Tag nicht in die Einkaufstüten ;-)
Ja und tatsächlich landeten 2 grüne Longpullis in meinen Taschen!
Zu dieser Zeit trug ich leidenschaftlich gerne Lilanen Liedschatten.....aber jetzt zu grün???
Auch auf die Augen sollte mal anderes und sah ich mir einige MAC und NYX (dazu ein anderes Mal) Pigmente an. Und hatte beschlossen einfach alle Farben die mir gefallen bei Ebay in kleinen Abfüllungen zum testen zu ersteigern.
Denn ein Original Pigment ist leider nicht ganz billig, momentan bei MAC und Douglas ( leider nicht in jedem Douglas) 3g für 23,00€ !!!
Tja und was soll ich sagen *SPIRITUALIZE* hat wahre Spuren hinterlassen, im moment kommt  mir keine andere Farbe auf die Lieder ;-)
Aber nun eine Nahaufnahme vom Pigment.
Traumhaft, oder...und hier nochmal ein swatch:
Und hier natürlich auch geschminkt:
So, ich hoffe meine kleine Vorstellung hat Euch gefallen und vielleicht sogar inspiriert, dann lasst mir doch ein liebes Kommentar da...Ich freu mich drauf!


Eure Melanie