Mittwoch, 9. März 2011

Neuer Produkttest von SHATLER’s Cocktails

Ich habe mich soooo riesig gefreut, dass ich eine der glücklichen bin die SHATLER´s Cocktails testen durfte.
Bevor es aber an die Fakten geht, möchte ich Euch erst ein wenig wissenswertes über das Unternehmen und die Cocktails erzählen ;-)

DasUnternehmen:
Marc Pertzsch und Lars Hense haben wir es zu verdanken, dass auch für den Laien kein problem mehr ist, ganz bequem zu Hause einen leckeren Cocktail mit lieben Freunden zu genießen.
Anfang 2008 war es dann soweit: SHATLER’s Cocktails wurden das erste Mal dem gastronomischen Fachpublikum vorgestellt und begeisterten als erfolgreiche Umsetzung einer Idee, die die zwei befreundeten Barkeeper über mehrere Jahre hinweg mit viel persönlichem Einsatz verfolgt hatten. Im gleichen Jahr erhielt SHATLER’s den Förderpreis der Gastro Vision als innovativstes Gastronomieprodukt 2008.Aufgrund zahlreicher Anfragen von privaten Cocktailliebhabern schon im ersten Geschäftsjahr, eröffnete das Unternehmen im Mai 2009 einen Onlineshop, in dem auch private Kunden die Möglichkeit hatten, die vorgemischten Cocktails für zu Hause zu bestellen. Auf Partys, Geburtstagen, Hochzeiten oder als Geschenk und Mitbringsel kommen die Drinks seitdem deutschlandweit erfolgreich zum Einsatz.


So nun zum wichtigsten, die COCKTAILS....;-)
SHATLER’s bietet eine Auswahl der beliebtesten Cocktailklassiker fertig vorgemischt und einzeln abgefüllt in Dosen an. So hat jetzt jeder immer und überall die Möglichkeit, mit den fruchtigen Drinks eine spontane Cocktailparty zu veranstalten oder einfach auf den Sonnenuntergang anzustoßen.
SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Ihrer Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Sie müssen nur noch Crushed Ice hinzufügen und genießen….

Die 10 weltweit angesagtesten alkoholischen Cocktails gibt es jetzt zum Sofort-Genießen, diese sind:

Sex on the Beach
Pina Colada
Mai Tai
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Island Iced Tea
Swimming Pool
Havanna Special
Planter’s Punch
Singapore Sling


Da sich alkoholfreie Cocktails immer größerer Beliebtheit erfreuen, bietet SHATLER’s auch trinkfertig gemixte Cocktails ohne Alkohol an, die ihren alkoholischen Pendants in Geschmack und Qualität in nichts nachstehen, diese sind:

Virgin Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake Up.


Nun aber endlich zu meinen beiden Cocktails, die ich testen durfte und auch selbst aussuchen durfte (Vielen Dank an Shatler´s).


Ich habe mir die Cocktails, Havanna Spezial und Swimming Pool ausgesucht. Und so sah mein Testpaket aus (inkl. 2 super Stylische Cocktail Gläser):
Das einzige was ihr wirklich für die Zubereitung zu Hause braucht, sind natürlich der Cocktail eurer Wahl und Crashed Ice und wenn möglich einen Strohhalm ;-)

Der Havanna Spezial:
Als erstes habe ich den Havanna Spezial probiert und war wirklich überascht über den Geschmack und auch über den Hammer Alkohol gehalt ;-) Wirklich ein super Preis Leistungs Verhältnis. Wobei der Havanna Spezial nicht so ganz meine Geschmacksrichtung ist, dennoch Lecker und zu empfehlen.
Und sah mein Havanna Spezial aus:
Ich habe noch 2 scheiben Mango für´s Auge als Deko ans Glas gehangen ;-) Für´s Feeling!!!


Der Swimming Pool:
Und zum Schluß der Swimming Pool, mein absoluter Favorit, den ich mir in nächster Zeit auf jeden Fall nochmal bei SHATLER´s ordern werde...;-)
Er hat einfach unglaublich lecker geschmeckt, ich habe den Swimming Pool mit Kokosnuss verfeinert, weil ich Kokosnuss einfach liebe. Wer den nicht probiert ist einfach selber Schuld....Für jeden Kokos Fan ein absolutes MUSS! Und so sah er aus:

Liebes SHATLER´s Team, tausend Dank das ich einer Eurer Tester sein durfte. Eure Produkte sind toll und Qulitativ wirklich spitze, mich habt Ihr überzeugt und weitere werden folgen!

3 Kommentare:

  1. Ich durfte die auch testen!!

    Lust auf gegenseitige verfolgung??

    AntwortenLöschen
  2. mhm...jammy, da sieht total lecker aus...*-*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Bin neidisch. Wollte die auch unbedingt mal testen ;)

    http://studyingfishes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen